HÖRBUCH-SPENDENAKTION

Liegt es Dir am Herzen, andere Mädchen und Frauen wissen zu lassen, dass ihr Wert und ihre Identität allein in Gott und seinem Plan für sie zu finden sind?

 

Im April 2019 habe ich das Buch "Girl Defined" veröffentlicht. Es bietet eine Perspektive auf Schönheit, Weiblichkeit und Selbstwert, die eindeutig auf den Schöpfer ausgerichtet ist. 

 

So viele Leserinnen haben mir geschrieben und berichtet, wie sehr dieses Buch ihnen und anderen in ihrem Freundeskreis geholfen hat. Immer wieder wurde ich gefragt, ob es das Ganze auch als HÖRBUCH geben wird.

 

Nun bietet sich die Chance, dieses Projekt anzugehen!

 

Tonstudiobesitzer Leo Sieg und Synchronsprecherin Anika Bollmann (die durch die Coronamaßnahmen gerade beide quasi arbeitslos sind) wollen mit mir "Girl Defined" als Hörbuch aufnehmen, um es dann auf den beliebtesten Plattformen zur Verfügung zu stellen.

 

Aber: Wir brauchen Deine Hilfe, um die Produktion zu finanzieren! (Sprechergage, Studiokosten, Uploadgebühren usw.)

 

Bist Du bereits durch das Buch gesegnet worden? Möchtest Du uns dabei unterstützen, seinen Inhalt auch im Audioformat zu verbreiten?

 

Dann mach mit bei der GirlDefined-Spendenaktion! Unser Spendenziel beträgt 3000 Euro

 

Überweise dazu einen beliebigen Betrag mit dem Stichwort HÖRBUCH auf Paypal:

 Aktueller Spendenstand: 

 

 1819,57 Euro 

Jeder Spender bekommt von mir per Mail einen Gutscheincode von 15 % für den Shop hier auf girldefined.de! (Dieser gilt nicht für den Shirtee-Shop.)

 

Vielen Dank für Deine Unterstützung!


Anne Schweda

GIRLDEFINED.DE

(Eine Spendenquittung kann ich als Verlag leider nicht ausstellen.)

Hoffnung.png

Ein Freebie

für Dich!

Ein Freebie

für Dich!

NEWSLETTER

BLOG AKTUELL

© 2019 by GirlDefined.de. Proudly created with Wix.com