Über uns

Bethany&KristenBaird-4865.jpg

Kristen Clark & Bethany Beal sind Schwestern, Texas-Girls, Freundinnen fürs Leben und die Gründerinnen von GirlDefined Ministries.

 

Da ihnen die Botschaft über das biblische Frauenkonzept am Herzen liegt, schreiben sie Blogartikel, halten Vorträge und betreuen einige jüngere Frauen als Mentorinnen.

Diese Webseite stellt die deutsche Version ihres Buches Girl Defined vor.

kristen.jpg

Kristen

ist mit ihrem Schatz aus High-School-Zeiten, Zack, verheiratet. Sie lädt gern Leute zu Bibelstunden in ihrem Wohnzimmer ein, liebt alle Outdoor-Aktivitäten und isst so oft wie möglich dunkle Schokolade.

bethy.jpg

Bethany

wohnte zur Zeit der Veröffentlichung der englischen Ausgabe von Girl Defined, also im Frühjahr 2016, noch als Single bei ihren Eltern. Sie und Kristen haben sechs Geschwister. Im Herbst 2018 heiratete Bethany David Beal.

 

Für ihre Familie und ihre engen Freunde ist sie einfach ein großes, blondes Texas-Girl, das alle Wettkämpfe liebt und viel zu viel Kaffee trinkt.

Anne

hat 2018 das deutsche GirlDefined-Projekt gestartet, ANNES VERLAG gegründet und im April 2019 das erste Buch veröffentlicht. Sie hat in Rostock Alte Geschichte studiert und ist seit 2015 verheiratet.

 

Zur Zeit arbeitet sie mit Anika an der deutschen Ausgabe von LOVE DEFINED.

Anika

ist noch ganz frisch in der GirlDefined Sisterhood. Wenn sie ein Thema leidenschaftlich interessiert, verschlingt sie alles, was es dazu gibt. Bedeutet: Wenn man sie nicht anspricht, hat sie in der Regel ein Buch vor der Nase. Normalerweise ist sie hauptberuflich Musicalsängerin und nebenbei Synchronsprecherin. 2020 war für sie, wie für Millionen andere auch, das Jahr der Veränderungen und auch das Jahr, in dem sie in einer emotional sehr intensiven Zeit Anne kennenlernte.

 

"Sie gab mir ihre Übersetzung von Girl Defined und berührte mich damit zutiefst. Sie schenkte mir einen Neuanfang mit unserem Schöpfer und brachte mich wieder näher zu Jesus. So lange war mir bewusst, dass mir etwas fehlt. Es war meine Beziehung zu Gott. Die Leidenschaft für sein Wort. Die Erfahrung, in seinem Frieden zu leben. Jedem jungen Mädchen und jeder Frau, die tief drinnen zum Teil immer ein junges Mädchen bleiben wird, empfehle ich von Herzen dieses Buch. Besonders in der heutigen Zeit ist es ein wichtiger Kompass und vermittelt eine zeitlose Botschaft. Ich freu' mich sehr, Anne nun bei all ihren Vorhaben zu unterstützen!"

Daniela

hat 2020 über Instagram Kontakt zu Anne aufgenommen und unterstützt das GirlDefined-Projekt seitdem im Bereich Fotografie.